SuB-Zuwachs [#28] – 06/18

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich habe diese Woche wieder mal ein recht interessantes Buch bekommen. Auf LovelyBooks gab es eine Verlosung dazu und dank Connys Hinweis konnte ich mein Glück versuchen. Und trotz der hohen Teilnehmerzahl habe ich tatsächlich ein Exemplar gewonnen und diese Woche erhalten. Das ist ja schon mal was! Und in Fools Gold fühle ich mich ja inzwischen schon recht heimisch!

Nachtrag am 09.02.: Heute kam noch überraschend ein Rezie-Exemplar aus dem Pendragron Verlag bei mir an. Prima, damit habe ich gar nicht mehr gerechnet 🙂

Susan Mallery – Der Beste küsst zum Schluss

Sandra Brökel – Das hungrige Krokodil

 

Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert