Meine Film-Abenteuer in 2017

Startseite Foren Buch-Geflüster Meine Film-Abenteuer in 2017

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elke vor 2 Stunden, 4 Minuten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14528 Antwort

    Elke
    Keymaster

    Halli hallo!

    Gestern war ja wirklich düsteres Wetter, der Haushalt erledigt und ein Buch ausgelesen. Da kam mir die Idee, mir mal wieder einen Film anzuschauen. Nach einer intensiven Suche (man weiß ja nicht immer so genau, worauf man Lust hat) habe ich mich dann für „Stürmische Leidenschaft“ aus dem Jahre 1992 mit Juliette Binoche entschieden:

    War ganz spannend, aber er wirkte in der Tat ziemlich altbacken. Immerhin ist der Film schon 25 Jahre und die Qualitäts-Unterschiede zwischen damals und heute merkt man einfach!

    Liebe Grüße, Elke!

    #14590 Antwort

    Elke
    Keymaster

    Halli hallo!

    Gestern abend kam einfach überhaupt nichts für mich im Fernsehen. Und da ich noch immer nicht so recht Lust zum Lesen hatte, habe ich mir diesen Film dann runtergeladen und angesehen:

    Ein wirklich toller Film, ich war ganz gebannt! Liebe Grüße, Elke.

    #14600 Antwort

    Elke
    Keymaster

    Guten Morgen!

    Gestern war ich dann im Kino. Eigentlich wollte ich erst Baywatch gucken, aber die Kritiken waren nun nicht so pralle und außerdem erscheint der Film schon demnächst auf DVD. Da habe ich mich nach intensiver Suche dann für diesen Film entschieden:

    Meine Rezie dazu erscheint dann morgen. Nun habe ich aber auch erst mal genug Filme gesehen, da ich mit meinem Mann gestern abend noch „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ gesehen habe! Nach den vielen Filmen freue ich mich auf mein Buch 🙂

    Liebe Grüße, Elke.

    #14737 Antwort

    Elke
    Keymaster

    Halli hallo!

    Gestern abend habe ich wieder allein den Abend verbracht. Meine beiden Könige haben noch das schöne Wetter genutzt und im Garten geschlafen. Da habe ich mir einen Film runtergeladen, den ich letztens eigentlich im TV sehen wollte. Es ging jedoch leider nicht – Elternabend 🙂

    War ganz lustig und entspannend 🙂 Rezie folgt!

     

    Liebe Grüße, Elke!

    #14854 Antwort

    Elke
    Keymaster

    Hallo liebe Filmfreunde,

    gestern abend lief ja mal wieder nicht so viel interessantes im TV. Da habe ich mir ein Video per Streaming gegönnt und ich hatte Lust auf Bridet Jones und McDreamy 🙂

    In jedem Falle besser als der zweite Teil 🙂 Liebe Grüße, Elke!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Meine Film-Abenteuer in 2017
Deine Information: