Neu-Zugänge in 2018

Startseite Foren Buch-Geflüster Neu-Zugänge in 2018

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elke vor 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16995 Antwort

    Elke
    Keymaster

    KW 1.:

    Gleich am frühen Morgen kann ich mit dem neuen Thema für das neue Jahr starten. Herrlich!

    1.) Nora Roberts: Die Spur des Kidnappers (2. Teil der Die Donavans-Reihe) (eBook/ geliehen)

    2.) Kimberley Wilkins: Das Haus am Leuchtturm (Hörbuch)

    Heute (06.01.) war ich noch kurz zur Bibliothek, habe ein Buch weggebracht und das Vorbestellte mitgenommen:

    3.) Ines Thorn: Die Walfängerin (geliehen)

    #17246 Antwort

    Elke
    Keymaster

    KW 2.:

    Heute erreichten mich gleich zwei Bücher – da schlägt mein Bücherherz ja gleich ein bisschen höher 🙂

    4.) Felicity Whitmore: Der Klang der verborgenen Räume (geliehen von Conny)

    5.) Teresa Simon: Die Oleanderfrauen (Rezie-Exemplar)

    Heute (12.01.) habe ich mal wieder in den Kindle-Deal-der-Woche reingeschaut und da gab es tatsächlich ein Buch, welches schon länger auf meiner Wunschliste stand. Zack – gekauft!

    6.) Dinah Jefferies: Die Frau des Teehändlers (eBook)

    #17333 Antwort

    Elke
    Keymaster

    KW 3.:

    Ich habe soeben mein erstes Hörbuch in diesem Jahr beendet und da ich noch Guthaben besaß, besorgte ich mir gleich das nächste Hörbuch:

    7.) Maxime Chattam: Die Gemeinschaft der Drei (1. Teil der Alterra-Reihe) (Hörbuch)

    Heute (16.01.) habe ich dann endgültig die eBook-Version von dem folgenden Buch bestellt. Eigentlich hatte ich es Weihnachten über Booklooker beordert, aber das ist bislang noch nicht verschickt worden. Das Buch ist für einen Lese-Kreis hier in Hannover-List vorgesehen und das Treffen mit der entsprechenden Diskussion zu diesem Buch findet am kommenden Montag statt! Tja …

    8.) Alfred Andersch: Die Rote (eBook)

    Heute (20.01.) habe ich noch ein vorbestelltes eBook aus der Onleihe bekommen, welches ich im Februar gerne lesen wollte 🙂

    9.) Colleen Hoover: Zurück ins Leben geliebt (eBook/ geliehen)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Neu-Zugänge in 2018
Deine Information: