Mein SuB [#18]

Willkommen im Meer Book Cover Willkommen im Meer
Kai-Eric Fitzner
2015
Belletristik
CreateSpace Independent Publishing Platform
332
1505428777

Inhaltsangabe:

von Kai-Eric Fitzner: ›Willkommen im Meer‹ ist: Schule, Humanismus, Niedertracht, Sozialkritik, Oldenburg, PISA, Kolonialismus, Gutmenschenverschwörung, Geldadel, Lehrerzimmer, Tolkien, Portugal, Utopia, Mutter, Nachwuchs, Marihuana, Berufsverbot, Radikale, Rotwein, Strand, EMEA, Kleinkinder, Weihnachten, Freundschaft, Ranzen, Volksmund, 9/11, Kochrezepte, Globalisierung, Intelligenztests, Wetter, Schüler – alles in einem einzigen umwerfenden Roman.

Über ein Facebook-Post bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Der Autor ist sehr schwer erkrankt und da er sich gerade selbstständig gemacht hatte, fehlt der Familie die finanzielle Unterstützung. Ich habe dieses Buch ohne weiteres zur Unterstützung gekauft und hoffe, das es dem Autor bald wieder besser geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert