Mein SuF [#9]

White House Down Book Cover White House Down
2013
Abenteuer/ Action
131 Minuten
USA
Roland Emmerich
James Vanderbilt
Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Diese DVD bekamen wir kürzlich in die Hand gedrückt. Na ja, Roland Emmerich verspricht ja reichlich Action. Ich mag den Regisseur und hoffe, das wir uns den bald ansehen können ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert