Judith Krantz: Triumph

Triumph Book Cover Triumph
Judith Krantz
1994
Belletristik
Goldmann Verlag
540
3764525177
Lovers (1998)
unbekannt
15.02.2004

Inhaltsangabe:

Gigi Orsini ist jung und erfolgreich als Werbetexterin bei „Skrupel2“. Doch es ist ein Familienunternehmen ihrer Stiefmutter Billy Ikehorn. Gigi möchte ihr Leben verändern und läßt sich daher von der Werbeagentur „Frost, Rourke & Bernheim“ umgarnen. Bis sie schließlich sogar zustimmt.

Privat setzt sie ihren langjährigen Freund und Regisseur Zach Nevsky vor die Tür und beginnt einige Affären. Die lukrativste Affäre ist zu Billy Ikehorns entfernten Cousin Ben Winthrop. Er umgarnt sie mit seinem Reichtum und Charme, das sie sogar Victoria Frost, die eiserne Lady der Werbeagentur ins Wanken bringt. Wird Gigi auch weiterhin ihren Weg gehen?

Mein Fazit:

Für mich war dieser Roman „schwere Kost“. Das lag vielleicht an den Klischees oder an der Story selbst. Ich konnte mich irgendwie mit keiner Person identifizieren und die Story hat nicht wirklich was packendes. Zu viele Personen, zu viele Verwirrungen, irgendwie ist alles durcheinander. Für die Fans dieser Autorin sicher ein Muß!

veröffentlicht am 12.09.14!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.