Linda Wisdom: Augenblick des Herzens

Augenblick des Herzens Book Cover Augenblick des Herzens
Linda Wisdom
Lovestory
FCB Freizeit Club
Wie die Liebe die Welt verändert
3266798546
Sudden Impuls (1996)
unbekannt
30.07.1999

Inhaltsangabe:

Kelly Andrews lebt auf der südpazifischen Insel Teasure Cove. Dort hat sie ihren Platz und ihren inneren Frieden gefunden. Bis zu dem Tag, wo sie Ben Wyatt kennen lernt, wußte sie nicht, daß ihr überhaupt irgend etwas im Leben fehlte.

Ben Wyatt, attraktiv, arrogant und australischer Geschäftsmann, trifft sie in dieser exotischen Umgebung, um geschäftliche Dinge zu besprechen. Sofort findet er Gefallen an ihr. Und obwohl Kelly genauso wie er empfindet, schreckt sie ihn ab. Doch der unerschütterliche Glaube an die Liebe veranlaßt ihn dazu, um sie zu kämpfen. Er erkennt bald, das sich hinter der schönen Kelly eine Frau voller Ängste verbirgt. Mutig und liebevoll bringt er Kelly dazu, ihr Leben noch einmal zu überdenken.

Mein Fazit:

Ein jeder wünscht sich irgendwann mal im Leben, der Welt den zuzukehren und auf eine exotische Insel fliehen zu können. Und dabei noch die Wonnen der Lust, Leidenschaft und Liebe zu erleben, wäre dann der Gipfel des ganzen Traumes. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und mir meine eigenen Bilder dazu gemacht, einfach traumhaft … Die Buchbesprechung ist verhältnismäßig kurz, da die Erzählung sehr erotisch und phantasievoll ist.

Und um nicht doch noch die Spannung herauszunehmen, kann ich wirklich nicht mehr dazu schreiben als ich es obenstehend tat! Ich kann das Buch nur jedem Liebesroman-Lieberhaber/-in empfehlen.

Veröffentlicht am 21.09.14!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert