Mein SuB [#3]

Bewahrt den Traum Book Cover Bewahrt den Traum
Barbara Taylor Bradford
2002
Belletristik
Ullstein Taschenbuch
Emma Harte - Teil 2
791
3548254772
Hold the Dream (1985)
Sonja Schleichert

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Emma Harte ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest begeht, will sie die Führung ihres Imperiums in jüngere Hände legen. Niemand scheint besser geeignet als ihre schöne, vitale Enkelin Paula. Sie hat den Geschäftssinn der Großmutter geerbt. Aber werden Emmas Kinder sich kampflos um das lang erwartete Erbe bringen lassen? Paula gerät in ein Netz von Intrigen und Verrat. Am Ende kann sie nicht einmal mehr dem eigenen Mann trauen. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite und mit ihr vielleicht auch die große Liebe ...

In diesem Beitrag handelt es sich um das erste Buch seit langem, welches ich kaufte und wußte, ich würde es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so schnell lesen. Also sozusagen SuB-Aufbau :-/ Nun gut, natürlich möchte ich es irgendwann lesen, denn es klingt doch sehr interessant, aber mit über 700 Seiten (welches ich beim Kauf überlesen habe) doch ein bißchen … wuchtig! Mal schauen, im neuen Jahr möchte ich ihn schon gern lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert