Mein SuB [#6]

Hochzeit im Herbst Book Cover Hochzeit im Herbst
Nora Roberts
2005
Lovestory
Mira Taschenbuchverlag
MacKades-Brüder - Teil 4
284
3899412184
The Fall Of Shane MacKade (1996)
Emma Luxx

Inhaltsangabe:

von Weltbild Verlag: Drei Traummänner aus dem MacKade-Clan haben bereits die Liebe gefunden! Nur der attraktive Shane MacKade, jüngster der vier Brüder, hält beharrlich an seinem Single-Leben fest. Die Frauen machen es ihm leicht – wozu also heiraten?
Bis die junge Wissenschaftlerin Rebecca Knight in sein Leben tritt. Denn mit ihr wird jeder Tag zu einer neuen Herausforderung …

Dieses Buch war auch so ein Spontan-Kauf, ohne darüber nachzudenken, was es eigentlich genauer damit auf sich hat. Manchmal muss ich mich selbst ausschimpfen, warum ich mich nicht vorher darüber informiere … Nun denn, Nora Roberts habe ich ja auch schon zwischendurch ganz gern gelesen und ich dachte mir, Titel und Cover sprechen dich an – also kaufe es. Aber es ist ein Teil einer Serie … Tja, muss ich also ganz vorn anfangen mit dem Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert