Mein SuF [#8]

Hautnah Book Cover Hautnah
2004
Drama
Closer
104 Minuten
USA, UK
Mike Nichols
Patrick Marber
Natalie Portman, Jude Law, Clive Owen, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Fotografin Anna verliebt sich in Arzt Larry, Schriftsteller Dan in die Stripperin Alice. Dann begegnen sich Anna und Dan, beginnen eine Affäre, und setzen diese auch fort, als Anna und Larry heiraten. Als nach Jahre andauerndem Lug und Betrug alle Beteiligten mit der Wahrheit herausrücken, startet ein Kampf beider Männer um beide Frauen.

Auch diese DVD bekam ich vor langer Zeit mal geschenkt und inzwischen lief er schon einige Male im TV. Alle vier auf dem Cover abgebildete Darsteller kann ich gut leiden, dennoch konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, ihn mir anzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert