TV-Tipps zum Wochenende [#9]

Es kommen ja mal wieder interessante Filme. Ob ich dazu komme, sie zu sehen, weiß ich leider noch nicht so genau. In Moment kann ich aufgrund verschiedener Dinge schlecht im Voraus planen. Aber den Film am Sonntag abend wird mein Mann sich kaum entgehen lassen. Aber erstmal der Reihe nach …

Am Samstag, den 28.03.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Wasser für die Elefanten

Ein total schöner Film, in schillernden Farben der Zirkus-Welt, präsentiert sich hier. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall!

Am Sonntag, den 29.03.15 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Django Unchained (Free-TV-Premiere)

Ein Film, den ich mir irgendwann schon mal ansehen wollte, aber aufgrund seiner Brutalität, wie mir geschildert wurde, schreckte ich doch sehr ab. Um 20.15 Uhr kommt eine FSK-12-Fassung, in der Nacht wird dann die FSK-16-Fassung als Wiederholung angezeigt!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert