Mein SuF [#14]

Bewahrt den Traum Book Cover Bewahrt den Traum
1986
Drama
Hold the Dream
185 Minuten
UK, USA
Don Sharp
Jenny Seagrove, Deborah Kerr, Fiona Fullerton, u.v.a.
"Bewahrt den Traum" von Barbara Taylor Bradford

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Emma Harte ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest begeht, will sie die Führung ihres Imperiums in jüngere Hände legen. Niemand scheint besser geeignet als ihre schöne, vitale Enkelin Paula. Sie hat den Geschäftssinn der Großmutter geerbt. Aber werden Emmas Kinder sich kampflos um das lang erwartete Erbe bringen lassen? Paula gerät in ein Netz von Intrigen und Verrat. Am Ende kann sie nicht einmal mehr dem eigenen Mann trauen. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite und mit ihr vielleicht auch die große Liebe…

Dies ist der 2. Teil der Emma Harte-Trilogie, die ich in der Komplett-Box erworben habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert