TV-Tipps zum Wochenende [#13]

Auch an diesem Wochenende kommen jetzt nicht so die wahnsinnigen Kracher (zumindest für mich nicht), aber den einen oder anderen Tipp habe ich dann doch noch 🙂

Am Samstag, den 01.08.15 um 20.15 Uhr auf VOX:

My Week with Marilyn

Den Film wollte ich unbedingt mal sehen, zumal Michelle Williams der Kino-Sexbombe der damaligen Zeit schon ziemlich ähnlich aussieht. Aber auch Eddie Redmayne ist ein toller Darsteller.

Am Sonntag, den 02.08.15 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Sleepers

Welch’ ein brillianter Film, eine beklemmende Story und hochkarätig besetzt. Schon mehrfach gesehen, aber leider bis jetzt noch nicht rezensiert. Vielleicht schaffe ich es dieses Mal.

Ich wünsche allen viel Vergnügen beim hiesigen TV-Progamm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert