Mein SuB [#25]

Kirschblütenherzen Book Cover Kirschblütenherzen
Barbara Bretton
2010
Belletristik
Weltbild Verlag
Maddy Bainbridge - Teil 2
463
B008FCBK2C
Chances Are (2004)
Ingeborg Dorsch

Inhaltsangabe:

Klappentext: Maddy Bainbride ist unfassbar glücklich, endlich ihre Liebe Aidan O’Malley zu heiraten – doch das Brautsein hat sie sich leichter vorgestellt. Denn aus zwei Familien eine zu machen, kann ganz schön schwierig sein. Und noch schwieriger wird es, wenn gleich ein ganzes Fernsehteam anrückt, um die Reportage über die einzigartige Verbindung zwischen zwei der wichtigsten Familien von Paradise Point zu drehen. Dabei gerät so einiges ans Tageslicht, was die Beteiligten lieber für sich behalten hätten…

Ich bin ja nun ein bekennender Barbara Bretton-Fan und habe mir daher kürzlich dieses Buch besorgt. Sobald es geht, wollte ich es lesen – wie immer ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert