TV-Tipps zum Wochenende [#14]

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder den einen oder anderen Film. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Am Samstag, den 15.08.15 um 20.15 Uhr auf RTL:

Avatar – Aufbruch nach Pandora

Diesen Film habe ich damals im Kino gesehen, allerdings in 2D. Dennoch war es für die ganze Familie ein tolles Spektakel. Allerdings halte ich diesen Film einfach nicht für TV-tauglich. Auf heimischen Gerät hat er nicht so die Wirkung wie auf der großen Leinwand.

Am Samstag, den 15.08.15 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Ich gebe ehrlich zu, ich bin ein Fan von Julia Roberts, obwohl ich längst noch nicht alle Filme von ihr gesehen habe. Wie z. B. diesen! Ob ich dazu komme, den zu schauen, weiß ich noch nicht. Aber es wäre ja mal eine nette Abwechslung 🙂

Am Sonntag, den 16.08.15 um 20.15 Uhr auf RTL:

Looper

Den Film finde ich sowas von spannend. Wer auf Telekinese steht, sollte sich diesen Film entgehen lassen.

Ich wünsche allen ein schönes TV-Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.