Mein SuF [#21]

Diesen Film habe ich mal von meinem Freund Uwe dringend empfohlen bekommen, obwohl ich ja nicht unbedingt so der Komödien- und Katherine Heigl-Typ bin. Für Überraschungen bin ich natürlich immer zu haben 🙂

27 Dresses (2008) Comedy, Romance | 1h 51min | 14 February 2008 (Germany) 6.1
Director: Anne FletcherWriters: Aline Brosh McKennaStars: Katherine Heigl, James Marsden, Malin AkermanSummary: Two things about Jane: she never says no to her friends (she's been a bridesmaid 27 times and selflessly plans friends' weddings), and she's in love with her boss, George, nurturing dreams of a lovely, romantic wedding of her own. She meets Kevin, a cynical writer who finds her attractive, and that same week her flirtatious younger sister Tess comes to town. Jane silently watches George fall for Tess, a manipulative pretender. Worse, Jane may be called upon to plan their wedding. Meanwhile, Kevin tries to get Jane's attention and has an idea that may advance his career. Can Jane uncork her feelings? Written by

Photos


See all photos >>


Inhaltsangabe:

von amazon.de: Der Bund des Lebens geht Jane über alles. 27 Hochzeiten hat sie bereits ausgerichtet und als Brautjungfer mitgefeiert. Doch die eigene ist noch im frühen Entwicklungsstadium, weil George, ihr Chef und Traummann, sie nur als Bürofee liebt. Als George auch noch ihre Schwester umwirbt, macht Jane Bekanntschaft mit Melancholie, aber in der Folge auch mit Kevin. Der Journalist braucht Jane, wenn auch nicht fürs Herz, sondern für die Karriere. Aber allzu lang kann er Janes Reizen nicht widerstehen. Aber meint er es ernst?  

Ein Gedanke zu „Mein SuF [#21]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.