Fay Weldon: Das Kind des Präsidenten

Das Kind des Präsidenten Book Cover Das Kind des Präsidenten
Fay Weldon
2000
Belletristik
Knaur TB
267
3426031566
The President’s Child
unbekannt
07.10.2001

Inhaltsangabe:

Jeden Sonntag nachmittag versammeln sich die Frauen der Wincaster-Straße, um den neuesten Tratsch auszutauschen. an dem einen nachmittag war Isabel und ihre perfekte Familie das Gesprächsthema und die blinde Helen beginnt zu erzählen, wie mit der Präsidentschaftskandidatur das Leben der perfekten Familie langsam auseinander bricht!

Mein Fazit:

Es ist eines der wenigen Bücher, die ich nicht ausgelesen habe. Zu verwirrend hat die Autorin das Buch geschrieben – zumindest für mich. Die Autorin kam von Hundertste ins Tausendste und zwei Seiten weiter wußte man nicht mehr, wer die Geschichte nun eigentlich erzählt, die blinde Helen oder die Hauptfigur selbst!

Veröffentlicht am 28.09.15!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.