TV-Tipps zum Wochenende [#17]

Hallo.

Am Wochenende kommen wieder interessante Filme. Die habe ich zum Teil auch schon gesehen. Und es kommt am Montag auch wieder ein Film, den ich schon immer mal sehen wollte.

Am Samstag, den 24.10.15 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter ist ja immer zu empfehlen, gar keine Frage. Ich habe die Filme teilweise auch schon häufig gesehen, wenn gerade mal nichts anderes lief.

Am Sonntag, den 25.10.15 um 20.15 Uhr auf ARTE:

Garp und wie er die Welt sah

Oh ja, den Film habe ich schon gesehen und rezensiert. Die Rezension schlummert noch auf meinem Stapel. Robin Williams noch so jung und so faszinierend. Ein echt sehenswerter Film.

Am Montag, den 26.10.15 um 20.15 Uhr auf ARTE:

Taxi Driver

Oh ja, über den bin ich oft gestolpert, bin aber nie dazu gekommen, ihn zu sehen. Er soll kultig sein und ich hoffe nicht allzu brutal. Mal sehen, ob ich nun dazu komme. Eine ganz junge Jodie Foster …

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Elke.

Ein Gedanke zu „TV-Tipps zum Wochenende [#17]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.