Mein SuF [#23]

The Awakening: Geister der Vergangenheit Book Cover The Awakening: Geister der Vergangenheit
2011
Krimi/ Thriller
The Awakening
102 Minuten
UK
Nick Murphy
Stephen Volk, Nick Murphy
Rebecca Hall, Dominic West, Imelda Staunton, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Im von vielfachem privatem Verlust gezeichneten England kurz nach dem Ersten Weltkrieg haben Okkultisten und Geisterbeschwörer Hochkonjunktur. Florence Cathcart hat es sich zur Aufgabe gemacht, Scharlatane zu entlarven, und ist darin so erfolgreich, dass man sie nach Nordengland bittet, einen Spuk zu untersuchen, der die Knaben eines Eliteinternats in helle Aufregung versetzt. Die Ankunft der schönen Frau bleibt nicht ohne Folgen für das filigrane Gefüge der Männertrutzburg, und auch der Spuk lässt nicht auf sich warten.

Diese DVD bekam ich kürzlich, weil ich nach langer Zeit wieder die TV-Zeitung mit dem großen roten Stern gekauft habe und der Film darin enthalten war. Ich war sehr lange Abonenntin dieser Zeitschrift, aber ich habe das Abo dieses Jahr kündigen müssen, weil wiederholt und trotz Hinweis keine Zeitung mehr ausgeliefert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert