TV-Tipps zum Wochenende [#19]

Hallo.

Der letzte TV-Tipp ist ja schon eine ganze Weile her. Selbst über die Feiertage letzte Woche kam nicht wirklich viel interessantes im TV. Mein Mann hat sich dann die eine oder andere DVD angesehen, während ich ein bißchen gelesen habe 🙂 Aber nun scheint sich das Blatt zu wenden, es kommen einige interessante Filme, die ich auch zum Teil schon gesehen habe!

Am Freitag, den 01.01.16 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Fluch der Karibik – Am Ende der Welt

Für mich ist der dritte Teil der beste von der ganzen Reihe und meiner Meinung nach hätte man da auch Schluss machen sollen. Aber es gibt noch mehr Flüche aus der Karibik (der vierte Teil kommt am Samstag ins TV, den ich zwar schon gesehen, aber noch nicht rezensiert habe!).

Alternativ kommt auch dieser Film:

Am Freitag, den 01.01.16 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Australia

Ein wirklich schöner Film! Den hätte ich mir gern Weihnachten noch mal angesehen!!!

Am Sonntag, den 03.01.16 um 22.30 Uhr auf RTLII:

Bram Stokr’s Dracula

Ich gucke selten solche Filme, ist irgendwie nicht so ganz mein Ding. Aber dieser ist mir immer gut in Erinnerung geblieben und wenn er nicht so spät laufen würde, wäre er meine bevorzugte Auswahl 🙂

Was auch immer Du Dir ansehen willst: Ich wünsche Dir viel Vergnügen dabei 🙂

2 Gedanken zu „TV-Tipps zum Wochenende [#19]“

    1. Hallo Kerstin. Wir suchen uns auch schon oft die Filme ohne Werbung aus. Ist aber nicht immer so möglich. Tagsüber läuft eher Kinder-Programm. DVD’s sind ja doch manchmal ganz schön teuer, so dass ich schon gern die TV-Ausstrahlung sehe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert