Mein SuB [#46]

Das Spiel Book Cover Das Spiel
Stephen King
2009
Krimi/ Thriller
Heyne Verlag
479
3453433971
Gerald’s Game (1992)
Joachim Körber

Inhaltsangabe:

von Heyne Verlag: Gerald und Jessie Burlingame haben sich in ihr einsames Sommerhaus zurückgezogen. Gerald möchte dem eintönigen Eheleben etwas Schwung verleihen und fesselt seine Frau ans Bett. Jessie hält gar nichts von den neuen Sexspielchen ihres Mannes und versetzt ihm einen Tritt – mit für ihn tödlichen Folgen. Mit Handschellen ans Bett gefesselt, beginnt für Jessie ein quälender Albtraum: Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch …

Dieses Buch habe ich damals erworben, als ich noch viel Stephen King gelesen habe und Mitglied im Bertelsmann Club war. Ich hatte es, soweit ich mich erinnere, auch schon mal gelesen. Ist aber seeehr lange her!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert