Mein SuB [#50]

Feuerspringer Book Cover Feuerspringer
Nicholas Evans
2004
Lovestory
Goldmann Verlag
480
3442458242
The Smoke Jumper (2001)
Kristian Lutze

Inhaltsangabe:

von Goldmann Verlag: Im Sommer, wenn die großen Waldbrände ausbrechen, treffen sich die beiden Freunde Ed und Connor in Montana, um das Feuer zu bekämpfen. Doch in diesem Jahr wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt: Ed wird von seiner Freundin Julia begleitet – und Connor verliebt sich unsterblich in die schöne junge Frau…

Dieses Buch habe ich mal beim Wichteln in meinem früheren Forum bekommen. Leider hat es seit dem keine weitere Beachtung von mir erfahren. So schlecht schreibt Nicholas Evans eigentlich gar nicht. Hm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert