Mein SuB [#62]

Damirs Schwur Book Cover Damirs Schwur
Bettina Belitz
2016
Jugendbuch/ Junge Erwachsene
cbt
Diamantenkrieger-Saga - Teil 1
448
3570164179

Inhaltsangabe:

von cbt: Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.

Ich habe die Autorin dieses Jahr auf der LBM vorlesen gehört – zu diesem Buch. Und sie hat nicht nur vorgelesen, sondern auch so von dem Buch erzählt, um das besser zu verstehen, was sie vorliest. Ich fand es sehr angenehm und interessant und daher bestellte ich mir das Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert