Mein SuF [#43]

Hm … wie ich zu diesem Film gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Er muss leider schon sehr lange in meinem Regal stehen, dass ich es schon vergessen habe. Und es wundert um so mehr, dass ich ja eigentlich nicht so klassische Fantasy-Fan bin. Tja!

usaKampf der Kobolde (1999)
Originaltitel: The Magical Legend of the Leprechaun

b000050hn7Regie: John Henderson
Drehbuch: Peter Barnes
Produktion: Peter Barnes, Robert Halmi Sr.
Darsteller: Randy Quaid, Whoopi Goldberg, Roger Daltrey, Colm Meaney, Kieran Culkin, Zoë Wanamaker, u.v.a.
Dauer: 139 Minuten

Inhaltsangabe:

von amazon.: Irland – Ein magisches Land. Eine erbitterte Feindschaft. Eine große Liebe, die alles überwindet… oder vernichtet! Jack reist aus geschäftlichen Gründen nach Irland – und erlbt das Abenteuer seines Lebens! Erst verliebt er sich in die schöne Irin Kathleen und dann rettet er auch noch dem waschechten Kobold Muldoon das Leben! Zum Dank entführt er Jack in die Welt der Kobolde und Schloßfeen, die im verborgenen über den Kreislauf der Jahreszeiten wachen. Als sich Muldoons Sohn mickey in Prinzessin Jessica, die Tochter des Schloßfeen-Königs Boric verliebt, entfacht ein erbitterter Krieg.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.