Mein SuF [#43]

Hm … wie ich zu diesem Film gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Er muss leider schon sehr lange in meinem Regal stehen, dass ich es schon vergessen habe. Und es wundert um so mehr, dass ich ja eigentlich nicht so klassische Fantasy-Fan bin. Tja!

Kampf der Kobolde  Adventure, Comedy, Family | 2h 19min | TV Mini-Series (1999– ) 7.1
Stars: Randy Quaid, Whoopi Goldberg, Roger DaltreySummary: American businessman Jack Woods rents a cottage on the enchanted Emerald Isle which is occupied by a family of leprechauns. Leprechaun Seamus Muldoon's son and son's friends crash the fairies' costume ball and Muldoon's son falls in love with fairy Princess Jessica. Their love re-ignites a feud between the leprechauns and the fairies, which escalates into a war. The Grand Banshee warns of terrible consequences and Jack Woods is chosen to make peace. Woods interrupts his own romance with an Irish beauty to help, and becomes involved in a strange and wonderful magical adventure. Written by Anonymous

Photos


See all photos >>


Inhaltsangabe:

von amazon.: Irland – Ein magisches Land. Eine erbitterte Feindschaft. Eine große Liebe, die alles überwindet… oder vernichtet! Jack reist aus geschäftlichen Gründen nach Irland – und erlbt das Abenteuer seines Lebens! Erst verliebt er sich in die schöne Irin Kathleen und dann rettet er auch noch dem waschechten Kobold Muldoon das Leben! Zum Dank entführt er Jack in die Welt der Kobolde und Schloßfeen, die im verborgenen über den Kreislauf der Jahreszeiten wachen. Als sich Muldoons Sohn mickey in Prinzessin Jessica, die Tochter des Schloßfeen-Königs Boric verliebt, entfacht ein erbitterter Krieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.