TV-Tipps zum Wochenende [#22]

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Filme-Freunde,

die letzten TV-Tipps sind ja auch schon eine Weile her. Manchmal kam einfach nix oder wir hatten schlichtweg keine TV-Zeitung, so dass ich gar nicht richtig stöbern konnte. Aber dieses Mal gibt es doch einige schöne Filme, auch wenn der eine oder andere die Nase rümpft.

Sonntag sind einige interessante Filme in der Sparte „Science Fiction“ zu finden.

B005Z9M2I4 Sonntag, den 13.11.16 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Die Tribute von Panem: The Hunger Games

Der Film zeigt nach wie vor eindrucksvoll, wie ein totalitäres Regime sein Volk unterdrücken und erniedrigen kann. Mit einer starken und ausdrucksstarken Jennifer Lawrence. Sie wird auf ewig Kaitness Everdeen sein.

b0007ro4usSonntag, den 13.11.16 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Apollo 13

Ich finde, auch nach über 20 Jahren ist er ein beeindruckender Film. Und es wird Zeit, dass wir wieder versuchen, nach den Sternen zu greifen.

b00004rycxSonntag, den 13.11.16 um 23.00 Uhr auf RTLII:

Contact

Glauben wir wirklich, wir sind allein im weiten All? Jodie Foster versucht das Gegenteil zu beweisen, mit absolut beeindruckenden Bildern. Wirklich zu empfehlen, trotz der späten Stunde!

Die Auswahl an Filmen ist natürlich erheblich größer. Was wollt Ihr am Wochenende sehen? Wie auch immer Ihr es verbringen wollt, ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Elke 🙂

 

3 Gedanken zu „TV-Tipps zum Wochenende [#22]“

  1. Huhu Elke,

    Na dann viel Spaß beim TV schauen! Den ersten Panem Teil finde ich immer noch am besten. Bei mir steht eher ein Dvd Abend an, habe mir gestern die Serie Real Humans ausgeliehen (schwedisches Original), die ab Montag spät abends auch im Tv kommt, allerdings im Remake. Bin mal gespannt, der Plot klingt toll.

    Liebe Grüße von Conny

    1. Hallo Conny, da ich alle Filme schon gesehen (und auch rezensiert habe – die Rezies kommen halt noch), werde ich heute abend auf dem Sofa wieder lesen. Sonst wird es ja nie mehr was damit 🙂 Liebe Grüße, Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.