Leserunde zu „Winterküsse im Schnee“ von Karen Swan

Hallo!

Wir wollen die diesjährige Weihnachtszeit mit einer (hoffentlich) schönen Weihnachts-Geschichte einleiten und diese ab dem 27.11.2016 – dem 1. Advent – gemeinsam lesen: „Winterküsse im Schnee“ von Karen Swan

Inhaltsangabe von amazon.de: Weihnachtszeit in London: Die Stadt funkelt, unter den Sohlen knirscht der Schnee – doch Allegra Fisher hat nur einen Wunsch: dass die Feiertage schnell vorübergehen. Die Karrierefrau arbeitet an einem Riesendeal und hat keine Zeit für das »Fest der Liebe«. Als im verschneiten Zermatt eine alte Berghütte entdeckt wird, kann Allegra kaum glauben, dass der Fund etwas mit ihrer Familie zu tun haben soll. Gemeinsam mit ihrer Schwester Isobel fliegt sie in die Schweiz – und mit der Reise und ihrem attraktiven Konkurrenten Sam nimmt Allegras Leben eine neue Wendung. Vielleicht wird es doch ein Fest der Liebe …

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Sobald das Forum und die Leserunde eingerichtet ist, kommt man mit dem Klick auf das Cover direkt zur Leserunde, ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Elke.

4 Gedanken zu „Leserunde zu „Winterküsse im Schnee“ von Karen Swan“

  1. Hu hu liebe Conny und auch alle anderen,

    die Leserunde ist nun eingerichtet, es sind 7 Abschnitte. Ich weiß, es ist etwas kleiner als üblich, aber ich habe ja leider nicht immer so die Zeit zum Lesen. Irgendwie ist in Moment da echt der Wurm drin 🙂

    Liebe Grüße, Elke.

  2. Huhu Elke,

    ok, danke, kein Problem, wir sollten das auch eher locker halten…ich werd sicherlich auch nicht jeden Tag posten oder auch gleich mal mehrere Abschnitte hintereinander lesen, da ich es eigentlich nicht so mag, Bücher zu stückeln.

    Liebe Grüße von Conny ♥

    1. Hallo Conny, nun, jeder macht, wie er mag. Ich persönlich wäre froh, wenn ich täglich einen Abschnitt schaffen würde 🙂 Gestern abend bin ich wieder beim Lesen eingeschlafen!! Liebe Grüße, Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.