TV-Tipps zum Wochenende [#23]

Hallo liebe Film-Freunde,

und schon gibt es die nächsten TV-Tipps, denn das Programm ist ausnahmsweise mal interessant, zumindest für mich. Ob ich den einen oder anderen Film sehen kann, wird spontan mit meiner besseren Hälfte besprochen und es ist auch abhängig davon, wann der Kleine ins Bett kommt.

Samstag, den 19.11.16 um 20.15 Uhr auf Servus TV:

Monte Cristo

Ich finde diese Adaption des Klassikers sehr sehenswert mit einem sehr starken Jim Caviezel als Edmund Dantes (und ein wahrer Hingucker noch dazu). Leider empfangen wir diesen Kanal nicht, aber es ist von mir eine unbedingte Empfehlung!

Sonntag, den 20.11.16 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Die Tribute von Panem: Catching Fire

Der zweite Teil der Reihe ist eigentlich noch besser als der erste, denn das Buch wurde nahezu 1:1 umgesetzt. Die Special-Effects sind grandios!

Sonntag, den 20.11.16 um 20.15 Uhr ARTE:

Was vom Tage übrig blieb

Ein grandioses Schauspiel von Emma Thompson und Anthony Hopkins! Wirklich sehenswert!

Selbstverständlich gibt es noch viele weitere sehenswerte Filme und ich wünsche allen Cineasten ein vergnügliches Wochenende, liebe Grüße, Elke 🙂

2 Gedanken zu „TV-Tipps zum Wochenende [#23]“

  1. „Was vom Tage übrig blieb“ hab ich damals im Kino gesehen und ich denke immer noch gerne an diese Verfilmung mit der tollen Emma Thompson zurück. Viel Spass beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.