Mein SuF [#45]

Black Rain Book Cover Black Rain
1989
Abenteuer/ Action
125 Minuten
USA
Ridley Scott
Craig Bolotin, Warren Lewis
Michael Douglas, Andy Garcia, Ken Takakura, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Nick Conklin ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, gerät Nick zusammen mit seinem Partner Charlie Vincent in die Schußlinie der japanischen Mafia. Sie lernen schnell, was es heißt, die Männer der Yakuza zum Feind zu haben...

Uih … den Film habe ich vor Ewigkeiten gesehen. Aber er gehört zu den Filmen, die ich nie komplett gesehen habe. Entweder Anfang oder Ende oder auch das Mittelteil. Daher habe ich mir die DVD geholt, um ihn endlich mal komplett zu sehen. Wie man sieht, bin ich bis jetzt nicht weit gekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert