TV-Tipps zum Wochenende [#25]

Hallo liebe Film-Freunde,

es gibt mal wieder interessante Filme, die ich Euch unbedingt ans Herz legen möchte – insofern Ihr Euch auch für den gleichen Schauspieler interessiert. Ich war ja glühender Fan von Leonardo DiCaprio. Ich bin zwar noch immer hoch begeistert von seiner schauspielerischen Kunst, aber es hat sich etwas abgekühlt. Wie dem auch sei, zwei Filme werden am Wochenende von ihm ausgestrahlt, die ich uneingeschränkt empfehlen kann:

Am Samstag, den 14.01.17 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Der große Gatsby (in der Fassung von 2013)

Neben Leonoardo DiCaprio glänzt auch noch eine sehr bezaubernde Carey Mulligan.

Gleich im Anschluss an den Film kommt dann dieser mit Matt Damon und Jack Nicholson:

Am Samstag, den 14.01.17 um 22.55 Uhr auf Pro7:

Departed: Unter Feinden

Ein sehr vielschichtiges und interessantes Duell der Super-Stars!

Am Sonntag, den 15.01.17 um 20.15 Uhr auf Tele5:

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 (in der Fassung von 1974)

Wer auf die Filme aus den 70er-Jahren steht, ist mit diesem rasanten Thriller gut bedient, ich habe ihn durchaus positiv in Erinnerung.

Aber wie immer ist die Auswahl des Programms ja riesig und da gibt es ja für jeden den richtigen Film 🙂 Ich wünsche viel Vergnügen dabei!

Liebe Grüße, Elke.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.