Mein SuF [#54]

Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät! Book Cover Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!
2014
Krimi/ Thriller
The Forger
92 Minuten
USA
Philip Martin
Richard D'Ovidio
John Travolta, Christopher Plummer, Tye Sheridan, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Raymond Cutter ist ein ziemlich renommierter Kunstfälscher und sitzt deswegen zur Zeit hinter schwedischen Gardinen. Als ihm ein Gangster anbietet, ihn gegen eine Gefälligkeit per Bestechung vorzeitig rauszuholen, zögert Cutter keine Sekunde, obwohl er nur noch ein Jahr abzusitzen hätte. Doch Cutters Sohn ist schwer erkrankt, hat vielleicht nicht mehr lange zu leben, und Cutter will noch Zeit mit ihm verbringen. Die Forderung des Gangsters aber hat es in sich: Cutter soll einen Monet aus dem Museum stibitzen und durch eine Fälschung ersetzen.

Dieser Film war wieder eine kostenlose Zugabe in unserer TV-Zeitschrift. Von dem Film habe ich bislang noch nichts gehört. Na, mal schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert