Mein SuB [#76]

Lesezeit: 1 Minute

Dieses Buch habe ich im Kindle-Deal-der-Woche ergattert, nachdem es schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste schlummerte. Leider schaffte ich es bislang noch nicht, es zu lesen. Na, mal schauen 🙂

Anna Romer: Das Rosenholzzimmer

erschienen 2014
Verlag: Goldmann Verlag
Seitenanzahl: 576 Seiten
ISBN-10: 3442313775
ISBN-13: 978-3442313778

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Als die Fotografin Audrey Kepler das verlassene Thornwood House im ländlichen Queensland erbt, ergreift sie sofort die Chance, ihrem hektischen Leben in Melbourne zu entkommen und einen Neustart zu wagen. In einem entlegenen Zimmer des alten, aber noch immer prächtigen Hauses entdeckt sie die verblasste Fotografie eines gutaussehenden Mannes. Wie sie bald herausfindet, handelt es sich um Samuel Riordan, den vormaligen Besitzer von Thornwood House, und Audreys Interesse ist geweckt. Schließlich erfährt sie, dass Samuel beschuldigt wurde, kurz nach dem Krieg eine junge Frau ermordet zu haben, was Audrey nicht glauben will. Doch als sie immer tiefer in Samuels Geschichte eintaucht, hat Audrey die böse Ahnung, dass der Mörder von damals noch lebt. Und dann droht sich ihr Verdacht auf gefährliche Weise zu bestätigen …

2 Gedanken zu „Mein SuB [#76]“

    1. Hallo Conny,

      oooops … sorry, habe es erst jetzt gesehen, dass Du diesen Artikel kommentiert hast. Muss mir irgendwie entgangen sein 🙁

      Na, da bin ich jetzt aber wirklich gespannt 🙂

      Liebe Grüße, Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.