Mein SuB [#78]

Ein ganzes halbes Jahr Book Cover Ein ganzes halbes Jahr
Jojo Moyes
Lovestory
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Louisa Clark - Teil 1
544
3499272792
Me Before You (2012)
3499272792

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.

Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.

 

Letztes Jahr war ich noch öfter in spontaner Kauflaune. Und so entdeckte ich bei einer meiner Streifzügen dieses Buch, dessen Film ich kurz zuvor im Kino gesehen hatte. Natürlich hatte ich von diesem Buch gehört, aber worum es wirklich ging, war mir nicht bewußt.

2 Gedanken zu „Mein SuB [#78]“

  1. Hallo Elke,
    ich liebe beides – Buch und Film. Ich finde, dass die Umsetzung als Film ganz großartig gelungen ist und habe sowohl beim lesen, als auch beim schauen Tränen vergießen müssen.
    LG
    Yvonne

    1. Hallo Yvonne,

      vielen Dank für Dein Kommentar!

      Auf das Buch bin ich gespannt, denn der Film war für mich nicht ganz so geglückt.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert