Mein SuB [#79]

Der Klang deines Lächelns Book Cover Der Klang deines Lächelns
Dani Atkins
2016
Lovestory
Knaur TB
464
3426519356
Our Song (2016)
Sonja Rebernik-Heidegger

Inhaltsangabe:

von Knaur TB: Ally und Charlotte haben sich seit 7 Jahren nicht gesehen. Ausgerechnet auf der Intensiv-Station eines Krankenhauses treffen die beiden wieder aufeinander. Ally bangt um das Leben ihres Mannes Joe, der einen Jungen aus einem zugefrorenen See vor dem sicheren Tod rettete, und nun im Koma liegt. Charlotte hingegen betet für ihren Verlobten David, dessen Herz nach einer Virusinfektion schwer geschädigt ist. Während beide Frauen auf ein Wunder hoffen, prasseln Erinnerungen auf sie ein – an ihre gemeinsame Studentenzeit, an Partys, an endlose Sommernächte. Aber auch an Verrat, an Untreue und daran, dass sie beide David geliebt haben.
In der dunkelsten Stunde der Nacht müssen Ally und Charlotte eine folgenschwere Entscheidung treffen. Werden Sie mit der Vergangenheit Frieden schließen können? Von dieser Frage hängt am Ende alles ab – sogar das Leben von Joe und David.

Nun habe ich bereits zwei Bücher von Dani Atkins gelesen bzw. gehört und nun bin ich gespannt, wie ich denn dieses Werk hoffentlich bald finden werde. Es ist geplant, in einer Leserunde zu lesen. Aber wann sie stattfinden wird, steht noch nicht fest. Sowohl “Die Nacht schreibt uns neu” als auch “Die Achse meiner Welt” konnten mich begeistern 🙂

 

2 Gedanken zu „Mein SuB [#79]“

  1. Liebe Elke,

    vielleicht klappt es ja mit der Leserunde im Oktober… mal schaun.:)

    Liebe Grüße von Conny und dir eine nettes Wochenende noch.
    E-Mail Antwort folgt demnächst.

    1. Hallo Conny,

      vielen Dank für Dein Kommentar!da mache ich mir nicht so viele Gedanken, wir werden uns da schon einig.

      Ich freue mich schon auf Deine Mail. Ist ungewohnt, Sonntags morgens keine Mail von Dir zu beantworten 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert