TV-Tipps zum Wochenende [#37]

Hallo liebe Filme-Freunde,

es gibt mal wieder ein reichhaltiges Programm an Filmen. Beim Überfliegen der Filme kommt es einem entweder futuristisch oder gruselig entgegen. Was wir schauen werden, davon lassen wir uns überraschen. Üblicherweise gibt es bei uns keine Garantien 🙂

Am Samstag, den 02.09.17 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Armageddon

Den Film habe ich schon soo oft gesehen und doch ist er auch immer wieder sehenswert. Michael Bay (Regisseur) ist ganz in seinem Element, lässt starke Männer die Welt retten.

Am Samstag, den 02.09.17 um 21.55 Uhr auf Sat.1:

10.000 B.C.

Diesen Film haben wir damals im Kino gesehen. Das ist Roland Emmerich, wie er leibt und lebt! Tolle Bilder, eine interessante Geschichte und sehr spannende Momente!

Am Sonntag, den 03.09.17 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Edge of Tomorrow

Ein starker Film, sehr sehenswert und gerade für Tom Cruise-Hasser ein wahrer Augenschmaus 🙂

Am Sonntag, den 03.09.17 um 20.15 Uhr auf RTLII:

In 80 Tagen um die Welt (von Jules Verne) (2004)

Die Version dieses Klassikers mit Steve Coogan und Jackie Chan habe auch schon gesehen. Wie auch die vielen anderen Versionen ist er sehr sehenswert 🙂

Welche Filme könnt Ihr empfehlen, was ist Eurer Meinung nach sehenswert? Die Auswahl ist ja wie immer ziemlich groß und es gibt sicher sehr viel mehr zu entdecken.

Ich wünsche Euch ein entspanntes und gespanntes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.