Leserunde zu „Rebellion“ von Kass Morgan

Hallo liebe Bücherfreunde,

wir wollen wieder ein Buch gemeinsam lesen. Und zwar den vierten Teil der Die 100-Reihe: „Rebellion“ von Kass Morgan. Der Beginn der Leserunde ist geplant zum 30.09.2017! Und darum geht es:

von amazon.de: Inzwischen haben sie sich auf dem blauen Planeten behauptet, gegen die ihnen zunächst feindlich gesinnten Erdbewohner. Und gegen den Vizekanzler Rhodes, der sie einst als Straftäter brandmarkte und gnadenlos verfolgte. Doch nun droht der Erdkolonie neues Unheil: Eine Sekte hat sich in ihrer Mitte gebildet, die möglichst viele Anhänger gewinnen möchte – und alle anderen gewaltsam bekämpft. Vollkommen überraschend verwüsten sie das Lager und entführen mehrere Jugendliche. Clarke, Bellamy und die anderen müssen sie unbedingt retten, bevor Schreckliches passiert. Und plötzlich stehen die 100 vor der größten Herausforderung ihres Lebens …

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Sobald das Forum eingerichtet ist, kommt man durch Klick auf das Cover direkt zur Leserunde, ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Elke!

image_pdf

2 Gedanken zu „Leserunde zu „Rebellion“ von Kass Morgan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.