Mein SuF [#57]

Wieder ein Clint Eastwood-Film! Hm … ich weiß gar nicht mehr, wie er in meine Videothek gelangt ist, er ist also schon ziemlich lange in meinem Bestand. Und trotzdem fristet er ein unbeachtetes Dasein. Ich meine, ich hätte auch schon Teil von dem Film schon gesehen – sicher bin ich mir aber nicht!

Perfect World (1993)
Originaltitel: A perfect World

Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: John Lee Hancock
Produktion: Clint Eastwood, Mark Johnson
Musik: Clint Eastwood
Kamera: Jack N. Green
Darsteller: Kevin Costner, Laura Dern, Bradley Whitford, Ray McKinnon, Leo Burmester, Clint Eastwood, u.v.a.
Dauer: 138 Minuten

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Im Jahr 1963 rückt Berufsverbrecher Butch Haynes aus dem Gefängnis aus, hinterläßt den Cops die Leiche seines Ausbrecherkollegen und flieht mit einem achtjährigen Jungen, den er als Geisel entführt, quer durch Texas. Der Gouverneur schickt dem Flüchtling den knochenharten Texas Ranger Garnett hinterher, der Haynes bereits aus früheren Tagen in wenig guter Erinnerung hat. Haynes und der Junge finden auf der Flucht zu einem fast familiären Verhältnis, doch der starke Arm des Gesetzes kennt kein Erbarmen.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.