Mein SuB [#81]

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich habe soeben in dieses Buch geschaut und stelle fest, ich besitze es schon seit mindestens 25 Jahren!!! Oh je! Es hat alle Umzüge und Widrigkeiten des Lebens bislang überstanden, aber leider noch völlig unbeachtet. Und ich sehe, das Buch gibt es inzwischen im Heyne Verlag (und nicht wie mein Buch vom Bastei Lübbe). Ich denke, ich muss es wohl irgendwann mal erlösen!

Stephen King: Cujo

Originaltitel: Cujo (1981)
übersetzt von Harro Christensen
Verlag: Heyne TB
Seitenanzahl: 416 Seiten
ISBN-10: 3453432711
ISBN-13: 978-3453432710

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Der Bernhardiner Cujo ist der Liebling von ganz Castle Rock. Eines Tages wird er von einer Fledermaus mit einem teuflischen Virus infiziert. Die Kleinstadtidylle verwandelt sich fortan in eine Hölle, die von einem mordgierigen Monster beherrscht wird …

 

image_pdf

3 Gedanken zu „Mein SuB [#81]“

    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Ach, ich finde, auch die älteren Bücher haben ja irgendetwas. Siehe meine Rezie zu „Am Ende es Schweigens“ von Charlotte Link. Ich hatte es bestimmt zehn Jahre oder mehr in meinem SuB 🙂 Und trotzdem war es für mich ein Pageturner!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.