Mein SuF [#58]

Sex and the City 2 Book Cover Sex and the City 2
2010
Komödie
Sex and the City - Teil 2
146 Minuten
USA
Michael Patrick King
Michael Patrick King, Candace Bushnell
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

Ich muss gestehen: Die TV-Serie zu diesem Film habe ich nur sporadisch und einzelne Folgen gesehen. Zwar weiß ich so ungefähr, worum es geht, aber irgendwie ist die Serie trotzdem an mir vorbei gegangen. Den ersten Film habe ich allerdings schon gesehen, mal sehen, wann die Fortsetzung bei mir dran ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert