SuB-Zuwachs [#15]

Hallo liebe Bücherfreunde,

die Bücherflut nimmt einfach nicht ab. Zwischendurch vergesse ich sogar, das ich in der Onleihe Bücher vorgemerkt habe und wenn dann eine Mail kommt, das es nun verfügbar ist, falle ich etwas aus den Wolken. Und dann habe ich noch ein Rezie-Exemplar beim Droemer/ Knaur-Verlag angefragt und die Post scheint sich da regelrecht überschlagen zu haben – es traf ebenfalls schon diese Woche ein. Somit werde ich heute wohl mit leeren Händen aus der Bibliothek gehen! Nun denn …

Jenny Colgan – Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Isabel Morland – Die Rückkehr der Wale

Ich wünsche allen schon ein schönes und entspanntes Lese-Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert