SuB-Zuwachs [#16]

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich bin zwar schon seit ein paar Monaten Kundin in der Stadtbibliothek von Hannover, aber ich habe erst jetzt das ganze Prozedere ausprobiert und verstanden, wenn ich ein Buch vorbestelle. Dienstag konnte ich mir mein erstes vorbestelltes Buch abholen, durch ein Mißgeschick meinerseits hat es so lange gedauert. Die Vorbestellung erfolgte nämlich schon im August! Aber nun habe ich das Buch und jetzt weiß ich auch genau, wie es geht 🙂

Ein kleiner Nachtrag um 11.35 Uhr: Heute morgen nach dem Bloggen erhielt ich eine Nachricht, das ein weiteres Buch zur Abholung bereit läge. Da es heute organisatorisch gepaßt hat, habe ich es gleich abgeholt und noch nachträglich eingefügt 🙂

Lucy Clarke – Die Bucht, die im Mondlicht versank

Suzanne Rindell – Die Frau an der Schreibmaschine

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Elke!

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#16]“

  1. Liebe Elke,

    irgendwie ist mein Kommentar bei den Neuzugängen verschwunden. Dann hier nochmal 🙂 Ich wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen! Die Bücher von Lucy Clarke sind alle sehr empfehlenswert und immer überraschend. Am allerbesten gefällt mir aber immer noch „Das Haus, das in den Wellen verschwand“.
    Cover und Titel wurden jetzt verlagsseitig auch nochmal geändert, warum auch immer, und aus der Bucht wurde eine Lagune. Nun ja.
    Viel Spaß auch beim Weiterhören von „Die Seiten der Welt“ – wie du weißt, bin ich ein großer Fan der Bibliomantik-Welt. Die sprechenden Lesemöbel finde ich auch sehr witzig 🙂

    Liebe Grüße von Conny

    1. Hallo Conny,

      das tut mir Leid, das die Kommentare immer wieder verschwinden. Ich habe da aber leider keinen Einfluss drauf. Ich lösche nichts oder dergleichen.

      Ich war eben noch zur Bibo hin und habe das nächste Buch abgeholt und habe nebenbei noch eine Buchspende getätigt. Sie haben sich sehr gefreut. Nun funktioniert es beim Vorbestellen 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.