Michael Robotham mit „Die Rivalin“ in Hannover!

Hallo liebe Bücherfreunde,

jetzt gibt es mal was ganz Neues! Heute erhielt ich eine eMail von randomhouse.de über eine bevorstehende Lesung zu „Die Rivalin“ von Michael Robotham. Zugegeben, ich kenne ihn und folglich auch das Buch (noch) nicht. Aber das ist ja nichts, was für die Ewigkeit gilt! Da es terminlich passt und ich ja stets neugierig bin, werde ich mal schauen, was denn da so los ist 🙂

Für Interessierte gibt es folgende Infos:

Am Mittwoch, 7. Februar 2018 liest Michael Robotham in Hannover in der

Buchhandlung Hugendubel
Bahnhofstraße 14
30159 Hannover
Beginn: 20:15 Uhr
Deutsche Lesung: Floriane Daniel; Moderation: Anouk Schollähn

Allen, die diese Lesung besuchen wollen, wünsche ich viel Vergnügen und vielleicht sieht man sich ja!

Liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Ein Gedanke zu „Michael Robotham mit „Die Rivalin“ in Hannover!“

  1. Guten Morgen!

    Ich wäre gern zu dieser Lesung gegangen, immerhin hat mein Mann mir ja am Dienstag eine Karte besorgt! Doch leider kam mir das Leben dazwischen – in Form einer schlaflosen Nacht! Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren es noch nicht einmal drei Stunden, die ich geschlafen habe und das noch vor Mitternacht. Danach war ich wach und leider auch fit.

    Ich konnte dieses Defizit aufgrund von verschiedenen Terminen und ähnliches leider nicht mehr aufholen, so das ich gestern abend um sieben Uhr ins Bett versank!

    Das ist das Leben! Hm … Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.