Leserunde zu „Die Oleanderfrauen“ von Teresa Simon

Hallo liebe Bücherfreunde,

wir wollen wieder ein Buch gemeinsam lesen, und zwar „Die Oleanderfrauen“ von Teresa Simon. Die Leserunde beginnt am 04.02.18 und darum geht es:

von amazon.de: Hamburg 1936. Die junge Sophie Terhoven, Tochter eines einflussreichen Kaffeebarons, genießt ihr komfortables Leben. Hannes Kröger, der Sohn der Köchin, ist ihr von Kindheit an Freund und Vertrauter. Irgendwann verändern sich ihre Gefühle füreinander, und plötzlich wird ihnen klar, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch Reich und Arm gehören nicht zusammen, und ein dunkles Geheimnis ihrer Eltern, von dem sie bisher nichts wussten, scheint ihre Liebe unmöglich zu machen.

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Durch Klick auf das Cover gelangt man direkt zur Leserunde, ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Elke!

4 Gedanken zu „Leserunde zu „Die Oleanderfrauen“ von Teresa Simon“

  1. Liebe Elke,

    ok, dann merke ich mir den Termin gleich mal vor. Ich muss dann das ebook noch herunterladen. Was ist mit Gisela?

    Morgen bin ich viel unterwegs – werde dann erst Montag zum Lesen deiner Mail kommen. Danke schon mal!

    Liebe Grüße von Conny und dir ein nettes WE ♥

    1. Hallo Conny,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      In Moment werden wir wohl allein lesen. Die Autorin hat die Leserunde auf FB verlinkt, vielleicht ergibt sich da ja noch etwas. Gisela wird wohl nicht mitlesen.

      Dann wünsche ich Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.