TV-Tipps zum Wochenende [#42]

Hallo liebe Film-Freunde,

obwohl ich in Moment wenig TV sehe (dafür mehr Streaming), möchte ich Euch ein paar kleine Tipps zu diesem Wochenende nicht vorenthalten. Das Wetter lädt ja auch manchmal gerade dazu ein, sich einfach aufs Sofa zu lümmeln und wenn man schon keine Lust zum Lesen hat, dann vielleicht einen spannenden Film schauen.

Am Samstag, den 27.01.18 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 (von Joanne K. Rowling)

Diesen Film habe ich auch im Kino gesehen und hat mir durch die düstere Atmosphäre außerordentlich gut gefallen.

Am Sonntag, den 27.01.18 um 21.45 Uhr auf ZDFNeo:

State of Play – Stand der Dinge (von Paul Abbott)

Eine tolle und spannende Story, man sollte ihn sich nicht entgehen lassen 🙂

Am Samstag, den 27.01.18 um 23.55 Uhr auf ARD:

Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest

Dieser Film hat mich damals ziemlich beeindruckt, denn die hochkarätige Besetzung hat mich -zusammen mit der packenden Story – ziemlich überzeugt! Anschauen lohnt sich!

Wie immer meine Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jede Vorliebe den richtigen Film. Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.