Patt Bucheister: Schutz in seinen Armen

Patt Bucheister: Schutz in seinen Armen

Originaltitel: Strange Bedfellows
übersetzt von unbekannt
Verlag: FCB Freizeit Club
Seitenanzahl: unbekannt
ASIN: B0027JO4ZY

Dieses Buch ist zusammen mit Donna Kauffmans „Tango im Paradies“ erhältlich und ist Teil der Serie “Wie die Liebe die Welt verändert”.

Inhaltsangabe:

John Lomax ist Geschäftsfühter von „Knights Enterprises“ und fühlt sich dem in Ruhestand gegangenen Inhaber King Knight sehr verbunden. King Knight, verwitwet und Hobby porträtist, wünscht sich Enkelkinder, doch weder seine drei Söhne noch seine einzigste Tochter Silver denken daran, ihm diesen Traum zu erfüllen.

Schon seit dem zarten Alter von 14 Jahren ist Silver heimlich in John Lomax verliebt. Doch wenn sie sich treffen, gibt es nur eisige Distanz und unverhohlene Antipathie.

Trotzdem sucht Silver John auf, um ihn um Hilfe zu bitten. In ihrer Wohnung geschehen merkwürdige Dinge, die sie verängstigen und keine Nacht mehr ruhig schlafen lassen. Aus falschem Stolz weist John ihre Bitte ab, aber King Knight vertraut ihm seine einzigste Tochter an und John fühlt sich verpflichtet.

Was Silver nicht ahnt: Auch John liebt sie und für beide wird es in verschiedener Hinsicht ein außergewöhnliches Abenteuer.

Mein Fazit:

Dies ist ein fesselnder Liebesroman, der nebenbei auch ein paar moralische Aufhänger hat. Edelmütig und aufrichtig wird der Held dargestellt und jede Frau beginnt automatisch zu träumen (außer sie hat bereits einen solchen Helden!). Sicherlich nicht ohne Grund hat die Autorin den Begriff Ritter mit John Lomax zusammen gebracht!

Anmerkung: Die Kurz-Rezension stammt aus Mai 2002.

Veröffentlicht am 16.02.18!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.