SuB-Zuwachs [#32] 12/18

Hallo liebe Bücherfreunde,

in Moment ist es wirklich etwas still auf dem Blog. Derzeit ist das reale Leben einfach aufregender und inspirierender, aber ich bin mir sicher, dass es sich bald wieder einpendeln wird – spätestens mit dem Frühjahr (der ja dieses Jahr ein paar Zicken macht). Gestern erreichten mich wieder mal zwei Buch-Päckchen, aber ich hatte einen Termin zur Lesung in Bad Oeynhausen, daher hole ich es heute nach. Der Bericht zur Lesung kommt dann auch in den nächsten Tagen, sobald sich etwas Zeit zum Tippen findet!

Das Buch von Verena Rot habe ich zur Leserunde auf LovelyBooks bekommen 🙂 Sobald ich mein aktuelles Buch durch habe, geht es damit weiter. Und das Buch „Zaubersteine meiner Liebe“ von Suzanne Forster wird ein Re-Read sein. Ich habe es vor über zwanzig Jahren schon mal gelesen und rezensiert, die Rezie ist aber irgendwie verschütt gegangen. Nun denn, um die Reihe dann komplett zu machen, lese ich es halt noch und hatte es daher gebraucht bestellt. Man darf gespannt sein!

Verena Rot – Saat des Bösen

Suzanne Forster – Zaubersteine meiner Liebe

Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.