TV-Tipps zum Wochenende [#44]

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Film-Freunde,

es gibt tatsächlich mal wieder interessante Filme, zumindest so interessant, das ich sie erwähne. In den letzten Wochen gab es ja nun nicht unbedingt so viele Highlights, zumindest für mich! Mal sehen, ob ich es schaffe, vielleicht einen von den Titeln zu sehen!

Am Samstag, den 14.04.18 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt

Für mich ist dieser Teil der Beste von allen. Alle nachfolgenden Filme habe ich bislang noch gar nicht oder nur halbherzig gesehen. Johnny Depp wird für mich immer Jack Sparrow sein!

Am Sonntag, den 15.04.18 um 18.25 Uhr auf 3Sat:

Alexander

Diesen Film habe ich schon einige Male gesehen. Ich finde, da hat Oliver Stone mal wirklich ein interessantes Epos geschaffen und er ist nach wie vor sehenswert – aber auch ein Monumentalfilm!

Am Sonntag, den 15.04.18 um 20.15 Uhr auf RTLII:

The Lucky One – Für immer der Deine (von Nicholas Sparks)

Ich mag Nicholas Sparks und ich mag Zac Efron! Diesen Film habe ich einst im Kino gesehen und mitgeschmachtet (ja, ich gebe es zu). Und ich finde ihn toll!

Wie immer meine Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.