SuB-Zuwachs [#36] – 16/18

Lesezeit: 1 Minute

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich habe mich kürzlich nach reiflicher Überlegung von meiner ellenlangen Wunschliste getrennt. Es standen über 100 Titel drauf und dann noch diverse Merklisten in der Onleihe, Bibliotheksliste und Hörbuch-Merkliste! Ich habe schlichtweg den Überblick verloren. Aber zwei Titel wollte ich dann doch unbedingt haben und diese habe ich heute mit einem Gutschein gekauft, welcher mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hatte. Ja, ich gehe damit sehr sorgfältig und bedächtig um 🙂 Die Buchhandlung Beeck am Lister Platz in Hannover ist die erste Adresse für mich 🙂 Die Fotos hätte ich auch gerne mit einem Lesezeichen von der Buchhandlung geschmückt, aber das ist mir irgendwie verloren gegangen! Nun den … Auf diese zwei Bücher habe ich mich schon sehr gefreut, auch wenn es sie schon eine Weile auf dem Markt gibt!

Amy Harmon – Bird & Sword

Claire Winter – Die geliehene Schuld

Auf beide Bücher bin ich sehr gespannt, mal schauen, wann ich Zeit dazu finde 🙂 Das war es dann aber bis Mai auch erst einmal, ich habe genug Bücher – wie immer *flöt* Liebe Grüße, Elke!

image_pdf

4 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#36] – 16/18“

  1. Liebe Elke,
    mit Claire Winters „Die geliehene Schuld“ hast du einen wunderbaren Roman gekauft, der wirklich ein Gihkight bei mir war bzw. DAS Highlight des Jahres bis jetzt!
    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß! und wow…“Hut ab!“ für deine Entscheidung betreffend deiner Wunschliste! Bei mir gibt es imme rnur updates…einige Bücher werden gelöscht, dafür kommen neue dazu….

    Liebe Grüße
    Martina

    1. Hallo Martina,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Ich hatte mir die Lesung von Claire Winter auf der Buchmesse extra notiert und trotzdem verpasst, weil ich nicht auf die Zeit geschaut habe. Ich bin sowas von neugierig darauf 🙂

      Seitdem ich keine Wunschliste mehr habe, lebt es sichs leichter *smile*

      Liebe Grüße, Elke!

  2. Liebe Elke,

    Na, da bin ich mal gespannt, ob dir Harmons Romantasy-Ausflug gefällt. Bei mir gabs nur 3 Sterne – aber ich bin da als Vielfantasyleser auch etwas anspruchsvoller. Wobei mich hier auch die Romantik nicht überzeugte, vor allem aufgrund des unsympathischen männlichen Parts. Aber bei dem Buch fallen die Meinungen doch sehr unterschiedlich aus.
    Das Claire Winter Buch hoffe ich bald mal ausleihen zu können. Ist noch in der Biboanschaffungsphase.
    Meine Wuli brauch ich schon als Erinnerungshilfe – gerade weil ich sehr viele Reihen lese. Aber ich lasse mich davon nicht stressen.

    Liebe Grüße von Conny und viel Spaß beim Lesen

    1. Hallo Conny,

      vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar!

      Ich bin auch sehr gespannt, was Amy Harmon da so gezaubert hat. Die Rezensionen, die ich dazu überflogen habe, waren auch durchaus sehr positiv. 🙂

      Ach, ich vergaß, den Ordner mit den Serien-Titeln habe ich auch noch in meiner Leiste. Den behalte ich jedoch, aber nicht als Wunschliste 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.