TV-Tipps zum Wochenende [#45]

Hallo liebe Film-Freunde,

trotz des schönen Wetters habe ich mal einen Blick in die TV-Zeitung geschaut. Denn – Sonne ist ja gut und schön – aber im April schon sommerliche Temperaturen fühlen sich für mich wirklich unnatürlich an. Und einen schönen TV-Abend bei geöffneter Balkon-Tür hat auch was für sich, finde ich. Wenn wir denn dazu kommen 🙂

Am Samstag, den 21.04.18 um 20.15 Uhr auf Pro7:

I, Robot (von Isaac Asimov)

Auch diesen Film kann ich nur ans Herz legen, denn unsere Gesellschaft ist ja irgendwie auf dem besten Wege dorthin. Ich werde es vermutlich nicht mehr erleben, aber mein Kleiner womöglich! Auch wenn es nach Science Fiction klingt, rückt es als Realität doch sehr nah!

Am Samstag, den 21.04.18 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Der unglaubliche Hulk (Comic-Verfilmung)

Ja, auch diesen habe ich schon gesehen, obwohl ich nicht so der wahnsinnige Fan von Comic-Verfilmungen bin. Aber das eine oder andere schaue ich mir schon und dieser war jetzt auch nicht so wahnsinnig schlecht 🙂

Am Sonntag, den 22.04.18 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Der Marsianer – Rettet Mark Watney (von Andy Weir)

Das war ein absoluter Spaß, diesen Film im Kino zu sehen und später dann auch in einer Leserunde zu lesen. Er ist mir noch lebhaft im Sinn und ich erinnere mich gerade daran, dass bereits ein neues Buch vom Autor erschienen ist 🙂 Absolut empfehlenswert!

Wie immer meine Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Ich wünsche Euch ein spannendes -vor allen Dingen sonniges- Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.