Mein SuB [#87]

Lesezeit: 1 Minute

Liebe Bücherfreunde,

ich weiß nicht, wie das folgende Buch in mein Regal gekommen ist. Vermutlich habe ich es selbst gekauft, denn es ist ein preisreduziertes Mängelexemplar. Nachdem ich „Die Walfängerin“ von der Autorin gelesen habe, bin ich um so neugieriger 🙂

Ines Thorn: Der Maler Gottes

erschienen 2002
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Knaur TB
Seitenanzahl: 304 Seiten
ISBN-10: 3426638584
ISBN-13: 978-3426638583

Inhaltsangabe:

von Knaur TB: Er ist von seiner Kunst besessen und kennt keine Kompromisse. Bereits als Kind hat Matthias Grünewald nur ein Ziel: Ein Werk zu schaffen, das Gott und der Schöpfung gerecht wird. Nichts kann ihn von seiner Vision abbringen – nicht sein eifersüchtiger Bruder, nicht die harten Lehrjahre und auch nicht Magdalena, mit der ihn eine innige Liebe verbindet. Heiraten wird er sie nie, denn seine Kunst steht immer an erster Stelle. Doch in seiner berühmten Magdalenenklage setzt er ihr ein unvergängliches Denkmal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.