TV-Tipps zum Wochenende [#47]

Hallo liebe Film-Freunde,

es kommt aber wirklich auch Schlag auf Schlag. Schon wieder ein Wochenende mit einigen interessanten Filmen. Und dieses Mal hätte ich sogar Lust, mir selbst einen anzusehen, insofern der kleine Prinz es zulässt 🙂

Am Samstag, den 05.05.18 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Gefährliche Brandung

Ein wirklich atemberaubender Film, den ich schon einige Male gesehen habe, mit zwei großartigen Superstars. Darauf hätte ich in der Tat einfach mal wieder Lust!

Am Samstag, dem 05.05.18 um 20.15 Uhr auf VOX:

Erin Brockovich

Mit Kodderschnauze und Möpsen kann man es weitbringen! Eine der besten Darbietung von Julia Roberts, die ich je gesehen habe – nach Pretty Woman 🙂

Am Sonntag, den 06.05.18 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Die Tribute von Panem – Mockingjay 1 (von Suzanne Collins)

Es ist Krieg, keine Frage und Kaitness wird als Symbolfigur missbraucht. Trotzdem finde ich ihn wahnsinnig spannend, zumal sich der Film doch sehr nah ans Buch hält!

Am Sonntag, den 06.05.18 um 22.40 Uhr auf Pro7:

Sherlock Holmes (2009)

Robert Downey Jr. ist ein wahrer Charmeur. Zwar finde ich die Rolle in Iron Man durchaus interessanter, aber in diesem Film ist er auch ein absoluter Hingucker 🙂

Meine persönliche Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Ich wünsche Euch ein spannendes -vor allen Dingen sonniges/ sommerliches – Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert